Schön, dass du auf unserer Homepage bist!

Mein Name ist Ruth und ich bin mit voller Motivation und Leidenschaft Bioresonanz-Therapeutin bei der Ganzheitlichen Praxis Ennstal. Ich bin gelernte DGKP (Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin) und Lehrerin für Gesundheits- und Krankenpflege.
Im Jahre 2010 war ich selbst Klientin und konnte mithilfe der Bioresonanz-Therapie meine Hausstauballergie ad acta legen. Es war faszinierend für mich, dass dies ohne Einsatz von Injektionen oder chemischen Mitteln möglich war. Diese Art von GESUND WERDEN hat mir so imponiert, dass für mich feststand, das will ich auch können und damit bewirken, dass andere Menschen gesund werden bzw. bleiben.

Mittlerweile kann ich auf fünf erfolgreiche Jahre als Bioresonanz-Therapeutin zurück blicken und auf zahlreiche zufriedene Klientinnen und Klienten.

Nur um ein paar zu nennen:
Sei es der kleine Junge Mann mit Neurodermitis;
die junge, sportliche Frau mit Asthma (seit 20 Jahren);
das kleine Mädchen mit Bauchschmerzen;
der Junge mit Verstopfung;
die agile Mama mit Verspannungen;
die mitten im Leben stehende Frau mit Heuschnupfen;

Sie alle haben keine Symptome mehr und freuen sich sehr darüber.
Und ich erst! Gesundheit, Wohlbefinden und Zufriedenheit meiner Klientinnen und Klienten sind für mich der größte Lohn!

Ich freue mich auf dich!